wo kann man gips binden kaufen?

4 Antworten

Hallo,

entweder in der Apotheke (teuer) oder schau doch mal bei Ebay oder Amazon vorbei.

Die einzelnen Binden sind in der Regel Luft bzw. Wasserdicht verpackt da ist es mit der Lagerung auch nicht so wild.

Man bekommt sicherlich welche in einer Apotheke.

Oder schau mal in einem Geschaeft fuer Bastelbedarf. Kann mir vorstellen, dass es da vielleicht etwas guenstiger ist.

das wird knapp guck doch mal ob apotheken heutzutage sowas noch haben. ansonsten in ausgewählten Bastelläden.