Frage von SarahSophie2016, 271

Ist Hautkleber schädlich für die Haut?

Also Bibis Beautay Palace hat ein Video gemacht wie man ein Henna Tattoo ohne Henna Farbe, Pulver what ever. Dafür braucht man Hautkleber und Wasserfarben. Ist dieser schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 230

Hautkleber ist natürlich nicht für die Haut schädlich. 

Deswegen kann man damit z.B. auch Glitzer Henna Tattoos machen. Beim abmachen zwickt es nur etwas, bei den Haaren an den Armen. 

Was die Bibi da für einen Quatsch mit Wasserfarben macht, muss ich mir direkt mal anschauen. 😂😂 

Antwort
von Juca0603, 202

Nein, er heißt doch HAUTkleber -.-

~Juca

Kommentar von NiemandUndIch ,

Bibiinteligenz lässt grüssen