Turnanzug aus Samt mit langen Ärmeln zu heiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für den Sommer ist generell ein Anzug mit langen Ärmeln zu lang. Bei einem kurzen Anzug mt Samt ist das schwer zu sagen, aber ich persönlich finde, dass auch das zu warm ist, aber das ist bei jedem unterschiedlich, aber ich rate dir,dir einen kurzen ohne samt zu holen, da gibt es auch sehr schöne :)

Ich hatte früher auch die Auswahl zwischen lang und kurz habe mich dann aber für einen kurzen entschieden. Im Winter bist du ja eh in der halle oder so und nicht draußen ☺︝ ich empfehle den kurzen aber kannst dir natürlich auch beide kaufen ☺︝