Sind turnanzüge knapp geschnitten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt knapp geschnitten. Es ist wenig Stoff. Aber sie bedecken was bedeckt werden muss. Ich glaube aber nicht das du beim Training unbedingt welche tragen musst. Frag doch mal im Verein nach.

Gibt solche und solche. Wenn die jetzt untenrum meinst. Gibt welche die den Po ganz bedecken und andere die etwas frei lassen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon.

Aber unsere Nationalmannschaft hat bei Olympia gezeigt, dass es nicht immer sein muss. Es gibt auch Turnanzüge, die Ganzkörperanzüge sind.
Für die ersten Trainings brauchst du eh noch keinen.