Turnanzug in schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz anders f den Lehrer an, viele wollen nur Sporthosen (Jogginghosen oder kurze) und T-Shirt oder halt Leggings und T-Shirt bei Mädchen

Aber wenn's der Sportlehrer akzeptiert geht das durchaus

Wenn das Kind auf die weiterführende Schule gehen sollte, wäre es ratsam die übliche Schulsportkleidung zu tragen wie alle anderen. Gymnastikanzüge trägt man eigentlich nur im Sportverein beim Geräteturnen bzw rhythmische Sportgymnastik.

Grundsätzlich ist es egal, welche Sachen man trägt!

Es muss jeden selbst gefallen, und bequem finden.

Also trag das worauf du lust hast 😊

Also ich hab in der Schule immer nur im Turnanzug mitgemacht außer wenn wir raus mussten. War nicht die Einzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die jeweiligen Lehrer und Lehrerinnen an, die das akzeptieren sollen.