Hallo ich will mit Kunstturnen anfangen kann ich kann ich als junge diesen Turnanzug anziehen?

Mein Turnanzug  - (Mädchen, Sport, Jungs)

6 Antworten

Klar kannst du das machen, wenn du das willst.

Frag aber am besten deine Trainerin ob das dann passt, oder ob im Training was anderes getragen wird. Hier ist immer eine Rücksprache von Vorteil bevor man unnötig Geld ausgibt.

Na, mach einfach! Es gibt ja keine Vorschriften, die das verbieten. Wäre ja auch schade drum. Von daher -kannst- du tragen, was du willst.

Weiß zwar nicht, ob vorher sowas nachfragen bei einer Trainerin hilfreich wäre. Ein Versuch kann aber nicht schaden, da merkt man direkt, ob die jeweiligen Personen für sowas offen sind oder eher nicht.

Das Modell sieht auch nicht schlecht aus. Warum auch, nur weil der mit etwas mehr "Glitzersteinchen" (Strass) hergestellt wurde?

Wäre vielleicht noch interessant, wie alt du bist bzw. an welchen Turnverein du interessiert bist ?

Viel Spaß

Ich bin ein Mädchen, deswegen kann ich dazu eigentlich nichts sagen, aber ich glaube trotzdem irgendwie, dass du da zwischen deinen Beinen echt Probleme bekommst😬😅 Ich turne auch und weiß wie eng diese Anzüge sind und… naja weißt schon😇 Wenn dein Penis dann noch auf die nackten Füße auf dem kalten Boden reagiert wirds richtig schwer😘

daniel131097
Fragesteller

Ja die für Jungs sind ja auch so geschnitten im Schritt wie ein Badeanzug

Selbstverständlich kannst du das. Möglicherweise wirst du schief angeschaut, soll dir aber egal sein!