Woher hat whitney bjerken ihre turnanzüge?

1 Antwort

Hey :)

Welchen Anzug genau meinst du? Soweit ich weiß, hat sie mehrere Anzüge in diesen Farben...

Die meisten werden wohl von der Marke GK sein, das ist die bekannteste Marke für Turnanzüge in den USA. In Deutschland werden Anzüge dieser Marke von Princesport vertrieben.

Außerdem steht die Marke eines Turnanzugs ja meistens irgendwo drauf, du kannst also auch mal versuchen ein gutes Bild zu finden und zu schauen, ob du was siehst.

LG