Woher weiß ich ob meine đŸ˜ș pink genug ist?

8 Antworten

Willst du vielen MÀnnern gefallen? Und was, wenn jetzt "modern" wird, sich die Schamlippen und den Vaginaleingang zu bleichen? Machst du das auch mit, nur weil es "vielen MÀnnern" gefÀllt?

Es ist doch egal, dunkler, als die Schamlippen ist es auf jeden Fall, weil es auch besser durchblutet ist.

Reicht es nicht, wenn du einem gefÀllst? Oder eben deinem jeweiligen Partner? Strebst du eine Karriere in einer einschlÀgigen Szene an?

Sei doch lieber glĂŒcklich, wenn deine Vulva und deine Vagina gesund sind.

Sehr traurig, dass Selbstzweifel schon bei der Farbe von Vulva und Vagina auftauchen...

Man ist auch mit heller Vaginalhaut gut genug; selbst in meiner Szene, die da noch viel krasser ist, als die heterosexuelle Gesellschaft.

Du glaubst nur, das viele MĂ€nner das schön finden, aber ich denke nicht, dass das der RealitĂ€t entspricht. Den allermeisten MĂ€nnern dĂŒrfte das vollkommen egal sein und sie haben noch nicht einen Gedanken daran verschwendet.

Vor den Spiegel legen und nachsehen, geht einfach, kostet nichts, hast sofort ein Ergebnis. Kenne allerdings keinen Kerl der einer Frau beim ersten Date, zwischen die Beine schaut um ihre MuschifÀrbung zu sehen.

Lasse mich aber gerne belehren falls doch.

Ja, ist sie. Sie ist so, wie sie ist, und das ist gut so. Und wem es nicht gefĂ€llt, der hat eben Pech gehabt und braucht sich nicht weiter mit ihr zu beschĂ€ftigen 😉😊

Lg

Das ist doch vollkommen egal!? đŸ€” Also die Farbe hat mich bei einer Vagina noch nie interessiert. Ich fand bisher alle schön, egal, wie pink oder nicht sie waren!