Findet ihr Turnanzüge bequem?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 19%
geht so 19%

4 Antworten

geht so

Fühlen sich etwas ungewohnt an weil wir sie nur bei Turnieren und Wettkämpfen tragen, aber nicht zum Training, aber eigentlich sind sie schon ziemlich bequem.

Sonst tragen wir sie eben nicht, nichtmal beim Training und erst recht nicht im Alltag.

Ja

Zum Turnen sind sie schon bequem und praktisch weil man nirgends hängen bleiben kann.

Aber im Alltag trag ich sie ja nicht. Und auch beim Turnen ziehen wir in den Pausen Trainingsjacken und Trainingshosen drüber damit die Muskulatur nicht auskühlt.

geht so

Kommt drauf an ob man einen gemütlichen trägt. Aber zum aufs Klo gehen stelle ich es mir doof vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bequem sind die aber nich so für Alltag..