Wo gibt es gute & günstige Turnanzüge:)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal...

Günstige Anzüge (evtl auch gebraucht) findest du natürlich unter ebay und amazon und co. Dazu brauch ich jetzt ja wohl nichts genaueres zu sagen...

Ziemlich günstige Anzüge findest du bei TemaTurn und bei Turnanzüge Lessel. Jedoch lässt bei beiden meiner Meinung nach die Qualität ein wenig zu wünschen übrig (juckende und kratzende Nähte zum Beispiel, oder [zumindest bei TemaTurn] Nähte an Kragenausschnitt und Ärmeln)...

Ich persönlich bevorzuge die Anzüge von ChristianMoreau, die zwar teilweise ziemlich teuer sind, aber sie sind meiner Meinung nach echt ihren Preis wert! (Mein erster Anzug ist seit über 4 Jahren in Gebrauch und wird wöchentlich ein bis zweimal gewaschen, mittlerweile ist er eig gute 2 Nummern zu klein, doch MoreauAnzüge "wachsen mit" und bis jetzt sind sie noch kein bisschen kaputt gegangen)

Ebenfalls nur positives hab ich von den Anzügen von Gk gehört...

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Korbluma

Hey :)

Die Frage ist ja, was genau für dich günstig ist. Unter 100€ oder doch eher unter 70€? Oder noch günstiger?

Der Preis eines Anzugs hängt einerseits vom Hersteller ab, andererseits aber auch vom Design. Längärmelige Anzüge kosten oft mehr, genauso wie die mit aufwendiger Verzierung.

Unter folgendem Link findest du z.B. ein paar "ältere" Modelle, die dementsprechend nicht mehr ganz so teuer sind.

http://www.gymsport-and-more.de/hochwertig-Gymnastikanzug-Turnanzug-Wettkampfanzug-Kauf-Turnwettkaempfe-Akrobatikanzug-Turnen-Akrobatik-The-Zone_1

Am günstigsten wirst du Anzüge aber wahrscheinlich gebraucht auf Ebay bekommen. Da ist nur immer die Frage, in welchem Zustand sie sind und ob die überhaupt gebraucht tragen möchtest.

Vielleicht haben ja auch andere Vereinsmitglieder Anzüge zu verkaufen?

LG

Jeannx
Fragesteller

Danke:))

Welche Art welche preiskategorie

Jeannx
Fragesteller

Unter 50€:)

Kathy1601  05.02.2016, 17:09

Dass wird schwer Lidl

Ich hab meinen gratis von der Armee erhalten ;-)
Musste jedoch mit einigen Monaten meines wertvollen Leben bezahlen.

Jeannx
Fragesteller

Hä wie?:)