Frage von Sakura503, 67

Wo kann man Turnanzüge fertigen lassen?

Heey :)

wir wollten uns nach Jahren dann doch mal einheitliche Turnanzüge zulegen und waren fleißig am überlegen welche Farben usw. als wir uns dann einig waren mussten wir mit bedauern feststellen das es keine Anzüge in den Farben gibt ... also suchten wir nach einem Hersteller, welcher unseren Wunschturnanzug anfertigen würde... gesagt getan einen Hersteller gefunden, doch dieser möchte das wir mindestens 50 Anzüge bestellen .... das sind bei fünfzehn oder vielleicht auch zwanzig die wir brauchen dann doch ein paar zu viel... Kennt jemand eine Firma die Anzüge nach einem eigenen Muster herstellt oder hat vielleicht sogar Erfahrungen ? Oder kann man auch bei einem Schneider nachfragen ... aber da muss man doch den Stoff dann selber kaufen... wo krieg man den dann her????

Ich würde mich sehr über eure Antworten und/oder Erfahrungsberichte freuen. Lg Sakura

Antwort
von gymgirl01, 55

Hallo :)
Wir haben unsere Turnanzüge bei ervy fertigen lassen,allerdings haben wir auch relativ viele bestellt,so um die 30.
Ich kann dir aber auch DcFly empfehlen,schau mal im Internet nach,dort kann man sich die auch selbst zusammenstellen mit einem Aufpreis von 15€
Wenn du dazu noch Fragen hast,rufe die Nummer auf der DcFly Homepage an,da wird dir bestimmt weitergeholfen.
Viel Erfolg

Antwort
von ANKA02, 41

Versuch es mal bei Turnanzüge-kolb, dort wir dein Entwurf genau nach Maß genäht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten