Turnanzüge im alltag?

6 Antworten

Hi,

Im Winter kannst du den Turnanzug mit langen Armen unter dem Pullover tragen, da sieht ihn keiner.

Sont kommen nur doofe Fragen.

Die Gesellschaft ist nicht offen für so etwas.

Oder zieh den Turnanzug besser zum schlafen an, da hast du auch Ruhe und kannst fühlen wie der Anzug auf deiner Haut liegt.

Ich mache es übrigens genau so und auf kleinanzeigen gibt es auch gebrauchte günstige Turnanzüge, die sind eh meistens bequemer, da sie schon getragen wurden.

Viel Erfolg und es gibt genügend Männer die das auch gern machen würden, es sich aber nicht trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst es ja mal versuchen. Wird aber wahrscheinlich relativ unbequem sein.

sarahschmidt3
Fragesteller

Warum sollte es ?

Kan8183  26.07.2022, 02:57
@sarahschmidt3

Weil der Intim bereich dort ja immer relativ eng ist und je nach dem wie dünn das dort ist kann das schonmal drücken.

sarahschmidt3
Fragesteller
@Kan8183

Soll ich es einfach Mal machen und kann man damit schlafen während man es trägt ohne Probleme

Kan8183  26.07.2022, 03:06
@sarahschmidt3

Wenn es dir von der bequemlichkeit passt dann ja warum nicht. Wenn nicht bzw es drückt dann würde ich es eher lassen.

sarahschmidt3
Fragesteller
@Kan8183

Okay ich liege und es ist sehr bequem ist das gut oder schlecht weil ich habe echt keine Lust das Teil jetzt ausziehen zu müssen weil ich müde bin

Ja kannst du gut tragen.

Wenn alles rein passt.

Wenn du rein passt, solltest du ihn auch tragen können. Allerdings werden sich die anderen schon ein wenig wundern. damit solltest du um können.

Nein, würde ich so nicht tragen.

Aber wichtig ist, das du dich in den Turnanzug deiner Schwester wohl fühlst. Wenn das der Fall ist, trage ihn. Heut zutage, ist der Kleiderdress nicht mehr so streng.

Liebe Grüße Petronella

sarahschmidt3
Fragesteller

Okay ich habe eine Frage habe ich auf irgendwas zu achten weil ich fühle mich wohl nur ich falle mich schwer ihn anzuziehen da ich Angst habe das jemand für meine Tür kommt