Kann man im Schwimmbad anziehen und tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Weiß ich nicht 6%
Nein 6%
Andere Badeanzug für Männer 6%

7 Antworten

Ja

Verboten ist es nicht, ob man sich so in der Öffentlichkeit präsentieren will, ist eine andere Sache. Der Stoff scheint aber kein Badematerial zu sein, sondern dünner synthetischer Sportstoff. Wird nass noch dünner und trägt sehr auf. Deine Kronjuwelen wären dann sehr präsent. Das könnte problematisch werden, gerade wenn Familien mit Kindern im Schwimmbad sind. Da wirst du ganz schnell als Perverser abgestempelt und rausgeschmissen.

Jensjammer  13.06.2022, 17:55

Quatsch ist 80 20 badestoff

Ja

Sicher kann man damit schwimmen gehen.

Ich bevorzuge welche mit kurzen Bein, finde die für Männer passender.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Schwimmbad, Badeanzug)
ConkerEichhorn
Fragesteller

Wo kriegt man das?

ConkerEichhorn
Fragesteller
@GonzoSH

Beides 50€

Ich habe sowieso Dehnrisse im Bauch und am Schulter.

GonzoSH  22.06.2022, 22:57
@ConkerEichhorn

Ich habe eine große Nabe über den Bauch, so gehe ich entweder im Badeanzug schwimmen oder gar nicht.

Die Badeanzüge sind da nicht billig, aber sie sind ihr Geld wert.

ConkerEichhorn
Fragesteller
@GonzoSH

Dann nehme ich Badeanzug die Slip geschnitten ist, sowie im bild.

Ja

Wenn er nicht durch sichtig wird.

Kannst du den gut, zum Schwimmen anziehen.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ist ja auch nicht

Weiß ich nicht

Mit Sicherheit nicht, wenn man einen Bierbauch hat.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ich habe zwar Bierbauch, aber ich habe risse im Bauch.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Sagen mal so, ich habe Dehn-Risse.

Ja

Wird aber womöglich Aufmerksamkeit erregen.

Clabautermann  13.06.2022, 17:06

Herrje, genau das soll es doch ;-)