Welche Größe beim Badeanzug als Mann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gest du mal in eine Sportgeschäft und probierst einfach ein paar Badeanzüge aus. Denn von Modell zu Modell und Marke zu Marke fallen die ja auch immer unterschiedlich groß aus.

Dies ist eine Frage die dir niemand so wirklich beantworten kann denke ich mal...

1.kommt es drauf an wie es ausfällt

2. Wo du es kaufst

3. Wieviel du ausgeben willst kannst

Geh in ein Geschäft zieh dir ne Unterhose an und probiere aus das am einfachsten

Hi, du kannst nur in ein Geschäft gehen und anprobieren!!! Die Marke mit den 3 Streifen fallen auch in der 48 winzig kleine aus!! Arena ist genauso winzig. Sind alle zurück gegangen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal einen günstigen, z. B. auf Ebay-Kleinanzeigen in Größe 42 kaufen. Dann siehst du ob das was ist.

Bild zum Beitrag

Sowas ist da recht bequem und sitzt gut. Nennt sich Schwimmerrücken. Diese Form gibt's von HEAD, Arena, Speedo oder Adidas. Wobei Adidas fällt gern etwas enger aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schwimmbad, Badeanzug, Badeanzüge)

Geh am besten in den Laden und frag nach, oder es steht für Größe und Gewicht manchmal hinten drauf, welche Größe man dann braucht