Was für ein badeanzug grösse bräche ich?ich bin 187cm gross?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. da du wohl ein junge/mann bist, und dadurch eine andere figur als ein mädchen hast, solltest du etwas größer wählen. dann passt auch der oberkörper besser rein und es sieht vielleicht sogar ganz nett aus. lg

Frag die Verkäuferin, wo Du den Badeanzug erwerben möchtest. Du kannst ihn dort auch anprobieren, ob er gut sitzt.

Das hängt leider nicht nur von der Körpergröße ab.

Also ich bin 1,86-72kg schlank und trage 40/42 in adidas badeanzügen.