Turnanzug und Badeanzug wie finde ich meine Turnanzug Größe raus PS: bin junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten klappt das, in dem du einfach mal in einen Laden gehst und ein paar Modelle in verschiedenen Größen anprobierst.

Mikrogramm  09.06.2021, 09:03

Geht das? Als Mann einen Damenbadeanzug im Laden anprobieren? Holt das Personal dann nicht die Polizei? Wenn ich als Mann Girls Klamotten kaufe, dann nur online (alles andere auch). Trage gerne PU beschichtete Hosen und Leggings aus der Damenabteilung für Männer gibt es so was ja nicht 😁

Mikrogramm  09.06.2021, 13:43
@Unterhosen96

„verboten” war eine kleine Übertreibung. Ich beschäftige mich mit dem Geschlechterrollen Kram und die sexuelle Orientierung schon länger und gesellschaftlich gibt es unter anderem nix heißer diskutiertes als Geschlechterrollen.

Die Prinzessin kann die Bekleidung vom Prinzen tragen, anders herum geht das nicht. Kuriositäten gibt es auch, wie Leggings für Männer „Tights” heißen, aber nur die ganz tighteren 😆 Was in den vier Wänden passiert ist dann eh egal.

Niklas59
Fragesteller

@Unterhosen96 kann man das machen weil ich denke man wird direkt rausgeworfen weil ich weiß nd ob das geht ohne das die Polizei alarmiert wird

Unterhosen96  09.06.2021, 15:24
@Niklas59

Nein, da wirst du nicht rausgeworfen und da wird auch nicht die Polizei gerufen!

Viele Turnanzüge kommen aus dem Ausland und die Grössen-Angaben sind zahlreich und vor allem unterschiedlich. Wenn du dir einen kaufen möchtest, dann orientiere dich am besten direkt auf der Website des Herstellers. Dort finden sich in der Regel immer Grössen-Tabellen. Meist findet sich dort auch ein Mass von der Schulter bis zum Schritt, das hilft dir als Junge am meisten. Der Hüft- oder Brustumfang wird dich eher nicht weiter bringen.

perfekt passen wird wahrscheinlich schwer. weil die körperlichen proportionen einfach andere sind. weniger brust und hintern, längerer oberkörper...

ich würde mich an deiner stelle an der hosengröße orientieren, und eben ggf. eine nummer größer für den badeanzug wählen.

lg, nicki

In einem Sportgeschäft, kann man gut Badeanzüge anprobieren.

Ich kaufe Badeanzüge, gerne im Sportgeschäft, dort anprobieren und wenn der Badeanzug gut passt, kaufe ich in.

Ich weiß nicht wie Alt du bist , aber ich kann dir Männerbody empfehlen, die kannst zum Sport oder auch zum Schwimmen mal anziehen. Oder du letzt dir Kompressionwear zu.

Bild zum Beitrag

 - (Junge, schwimmen, Badehose)  - (Junge, schwimmen, Badehose)  - (Junge, schwimmen, Badehose)