So eine Frage an die Mädchen ?

Mal gucken wann jemand der zweiten Frage antwortet

4 Antworten

generell würde ich dir denke ich einen badeanzug leihen, wenn er dir passen würde. jedenfalls wenn ich dich mag, wovon wir mal ausgehen könnten, wenn du mit mir schon ins schwimmbad gehst. ich habe meistens so wie so genügend andere badesachen dabei :-)

Bevor ich dir einfach so einen Badeanzug von mir geben würde (zumal ich keine habe), würden wir beide ganz schnell mal dir eine Badehose kaufen gehen.

Kostet nicht viel und ist im Normalfall auch schnell erledigt.

Laaaaaaaan
Fragesteller

Ok

Du meinst, du würdes einen Damenbadeanzug anziehen da du die Badehose vergessen hast. na wieso nicht trage selber gerne hübsche Badesachen meine haben aber oben rum Cup-Schalen für die Brust einlagen

Ball12345  15.01.2022, 10:55

Darf ich fragen welche du hast?

bin nämlich auch auf der Suche wegen der Einlagen

Trage als Mann Badeanzug.

Habe wenn ich schwimmen gehe einen Badeanzug mehr dabei.

Den würde ich verleihen, wenn er passt