Badeanzug Was soll ich machen ?

das iser  - (Junge, Badeanzug, eng)

2 Antworten

Ich stelle mir gerade einen Jungen vor, der mit einem engen Badeanzug im öffentlichen Schwimmbad rumläuft. Bisher konnte ich sowas leider nicht sehen. Wäre sicher ein interessanter Anblick.

Aber Deine Frage war, was Du machen kannst. Wenn Du einen kleineren, engen Badeanzug möchtest und keinen besitzt, hilft es nur das Du Dir einen kaufst.

Wieso denn eig ein engen Badeanzug was ist mit einem engen Badeslip ?

IchbinIch58269  01.05.2017, 22:38

Also ich (m/15) stehe auch auf Badeanzüge und Badeanzüge sind einfach richtig geil, weil sie mehr vom Körper verdecken und einfach richtig gut aussehen und sich richtig geil anfühlen. Und wir Jungs das Gefühl von einem Badeanzug einfach nicht kennen. Und ich verstehe alle Mädchen nicht die Bikinis tragen, weil ich finde das Badeanzüge einfach viel praktischer und geiler sind aber jeder soll das tragen was er oder sie am besten findet

Klarck36  02.05.2017, 08:16
@IchbinIch58269

Du findest sie geil weil sie mehr verdecken kannst du mir das erklären ? Das heißt je mehr du bei der Frau siehst desto abtönender ist sie ? Bzw beim Mann