bei JP - Militaria handelt es sich um langjährigen, erfahrenen und in der Sammlerbranche bekannten absolut seriösen Militariahändler, der definitiv keine Kopien verkauft

solche Händler gewähren dem Käufer stets eine Echheitsgarantie, von vielen bekommt der Käufer zusätzlich eine Echtheitsexpertise

falls Du aber doch etwas skeptisch sein solltest, empfehle ich Dir, mit dem Händler telefonisch Kontakt aufzunehmen

Das Foto wirkt authentisch – das Papier ist leicht vergilbt, was jedoch eine Fälschung sein könnte. Die Unterschrift wirkt ebenfalls authentisch. Hitler gab zahlreiche Autogramme auf verschiedene Fotos, wovon noch viele existieren, aber es existieren auch viele Fälschungen.

Ich glaub nicht, dass dort Kopien oder Fakes angeboten werden. Durchaus möglich, es gibt ja noch viele Dinge aus dieser Zeit.