Black Fashion!

3 Antworten

Also was Blackfashion und Oversize angeht kann ich z.B. den DEUTSCHEN Shop      www.h-i-o-l-i.com empfehlen, i

m Vergleich zu allen anderen echt günstig und qualitativ hochwertig.

Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte für den gibt es zum Beispiel  pegador.de

Guck mal auf instagram: @blckfashion da wirst du überhäuft mit guten Marken und online shops

Ich verstehe es immer noch nicht. Ich dachte zuerst, es ginge um einen Laden, der nur schwarze Sachen verkauft, aber da sind ja auch Klamotten, bei denen gar kein Schwarz vor kommt.

Black Fashion wird auch dieser "Steil" von Klamotten genannt. Er kommt aus Amerika, von dortigen Rap/Hip Hop Musikern.