Darf ein Junge mit einem langärmligen Turnanzug turnen?

Ich habe auch eine Frage die sich etwas abgeändert und fast keine guten antworten hat also schaut Mal vorbei wenn ihr wollt

12 Antworten

Gibt kein Gesetz dagegen. Sogar im tutu, wenn du magst.

https://www.welt.de/vermischtes/article122765762/Im-rosa-Tutu-gegen-den-Krebs.html

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Sport und Fitness, Junge)
Niklas05555
Fragesteller

Gibt es beim Schnitt noch etwas zu beachten bei Mädchen Turnanzügen weil ich habe gehört das die anders geschnitten sind aber wie anders

Niklas05555
Fragesteller
@Guinan1972

Ist da sonst noch etwas anderes oder ist das einzige Unterschied und tut es zwicken wenn es enger ist als bei Anzügen für Jungs

Guinan1972  03.07.2021, 00:16
@Niklas05555

Hast du n fetisch oder so? Bist mir zu komisch, will dir nicht mehr antworten

Ich denke nicht dass das Verboten ist, aber du wirst dir was anhören müssen

Hallo ein Turnanzug für Mädchen ist anders geschnitten muss ja wohl sein, den Unterschied von Mädchen und Jungen wirst ja wohl kennen und da liegt der Unterschied in der Vorm, mit einem Mädchen Turnanzug wirst du lächerlich aussehen und auf das Gelächter deiner Mitschüler lässt nicht lange auf sich warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas05555
Fragesteller

Die Unterschiede kenne ich nicht so wirklich kannst du sie mir aufzählen ?

Venus345  09.07.2021, 12:59
@Niklas05555

der Unterschied ist, Du bekommst keine Brust wie ein Mädchen und unten kennst du den Unterschied ? oder auch nicht? da liegt der unterschied, und muss entsprechen geschnitten werden

Das Thema scheint Dich ja wirklich zu beschäftigen als gäb's sonst nichts auf der Welt. Also ... Lycrafetischist.

Verboten ist das vermutlich nicht. Was die Kollegen im Sport dazu sagen ist offen.

Falls ich Sportlehrer wäre (was ich dankenswerterweise nicht bin) würde sofort mein "Drill-Sergeant-Gen" das Kommando übernehmen. Dann wüsstest Du nach 5 Minuten nichts mehr von Deinem Fetisch und nach 10 Minuten hättest Du auch keine Ahnung mehr, ob Du Bubchen oder Mädchen bist.

Das muss es Dir wert sein.

Niklas05555
Fragesteller

Das ist sehr weit hergeholt Finde ich jetzt so

ntech  09.07.2021, 12:49
@Niklas05555

Nö. Das ist ziemlich realistisch denn ich erinnere mich an mindestens 3 ähnliche Fragen von Dir! Irgendwann muss es mal gut sein: Zieh das Teil an oder lass es aber laber nicht rum.

Niklas05555
Fragesteller
@ntech

Generell danke das du dir die Zeit genommen hast

Ist erlaubt, aber sieht halt peinlich aus.

Es gibt doch auch mit langen Ärmeln für Jungs welche.

Niklas05555
Fragesteller

Naja ich wollte halt nur wissen ob es erlaubt sei und gibt es Unterschiede im Schnitt zwischen Jungs und Mädchen Turnanzügen?

Warde25  09.07.2021, 13:24
@Niklas05555

Ja es gibt Unterschiede, weil der Körper einer Frau ganz anders ist , als die eines Mannes.

Warde25  09.07.2021, 13:25
@Niklas05555

Na dem Frauenköper angepasst was sonst ?

Ich verstehe sowieso nicht, wieso du dir nicht einfach die für Männer kaufst.