Kann man als Junge einen normalen Mädchen-Turnanzug benutzen?

4 Antworten

Ja das kannst du und das ist bei allen Turnern so. Also als Junge Turnanzug und da drüber eine lange oder kurze Leggins oder eine lockere Turnhose. Du kannst einen Mädchen-Turnanzug nehmen oder einen für Jungs. (die für Jungs sind aber nicht anders geschnitten)

Kannst du machen. Bei decathlon gibt es extra welche für jungs

Ja schon du solltest aber eine Hose drüber ziehen sonst sieht es ein bisschen komisch aus

dernettejunge01
Fragesteller

ok danke für den Tipp. Aber was für eine Hose Strumpfhose oder was

Jeannx  27.03.2016, 16:49

Eine fußballhose

Wenn er nicht typisch Mädchenhaft aussieht ja

dernettejunge01
Fragesteller

wann sieht man das nicht also so einer der unten wie so ne shorthose ist