Unterhosen für Jungen? Boxershort eng/weit Jungenslips/Hipbriefs?

Sieht bequem und gut aus - (Mode, Fashion, Enge Boxershorts) Das doch auch - (Mode, Fashion, Enge Boxershorts) Eher unbequem aber sehr present - (Mode, Fashion, Enge Boxershorts)

14 Antworten

Es wäre Klug auf die Kinder zu hören! Am beliebtesten sin derzeit definitiv Boxershorts oder Retroshorts.

hmmm also meine jungs sind 12 und 15 und tragen boxershorts oder eben auch die engen retroshorts ... ich habe irgendwann mal welche vom einkaufen mitgebracht und sie später gefragt welche ich denn in zukunft kaufen soll und beide haben sich für die shorts ausgesprochen und seitdem gibt es in den schränken meiner beiden nur noch shorts in allen schnittformen und variationen ... die normalen slips gehören der vergangenheit an

HipBriefSpeedo
Fragesteller

Die normalen Slips sind doch aber eigentlich am besten oder?

Mephistala  04.07.2011, 13:26
@HipBriefSpeedo

da gibt es kein gut oder schlecht ... bequem muss es sein und das können die jungs am besten selber beurteilen .. :)

HipBriefSpeedo
Fragesteller
@Mephistala

Ich denke das die Jungs eher das anziehen was mode ist und freunde tragen. im Sport in der schule zum beispiel gibt es viel abwehrhaltung gegen die slips. und kinder werden desswegen ausgelacht. aber eigentlich würde sich jeder Junge in den slips wohler fühlen da sie einfach am bequemsten sind und man auch wenn es dann noch juckt in den eingriff der unterhose langen kann und sich kratzen. Viele Jungs müssten immer wieder ihr Glied zurecht schieben da es einfach eingeklemmt oder verrutscht ist in den lottrigen unterhosen die nur wie en fetzen stoff um die Hüfte hängen.

An ihrer stelle würde ich meinen Kindern mal wieder solche Wäsche kaufen und sagen sie sollen die dann wenigstens anziehen bis sie wieder zu klein sind. vielleicht merken sie ja dann das diese eigentlich viel besser sind.

Tom.

Mephistala  04.07.2011, 13:50
@HipBriefSpeedo

wie gesagt halte ich persönlich da keine form für besser als eine andere ... ich entscheide ja auch welche slipform ich tragen möchte anhand dessen was ich als bequem empfinde und zwänge mich nicht in string tangas nur weil sie schick und in sind... ich traue meinen jungs auch genug urteilsvermögen und verstand zu, dass sie sich nicht einer mode unterwerfen auch wenn es unbequem ist ... und abgesehen davon, würde ich ja schon gerne mal sehen welcher junge sich die hose öffnet um sich durch den eingriff zu kratzen. in dem alter können sie das schon ganz gut alleine entscheiden ... schliesslich sind sie eigenständige individuen mit einer eigenen meinung.

gay1957  10.09.2011, 23:33
@Mephistala

Ich finde auch Slips am bequemsten. Ich verstehe überhaupt nicht, was die Jugend an diesen Schlapper-Unterhosen schön findet. Die sind doch total abturnend.

Ich trage Boxershorts

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Fashion, Enge Boxershorts)  - (Mode, Fashion, Enge Boxershorts)  - (Mode, Fashion, Enge Boxershorts)  - (Mode, Fashion, Enge Boxershorts)

Ich trage enge Retroshorts und Boxershorts. Ich find das ist am bequemsten. Meine Mutter hatte mir damals (nach einem Wachstumsschub) enge und weite Boxershorts mitgebracht, weil sie damals grad keine Slips im Laden mehr hatten und ich musste mich dann endscheiden welche bequemer waren. Und dann bin ich bei beiden geblieben, weil sie halt ambequemsten sind.

Ich bin so einer der beim schwimmen oder einfach nur so gerne slip trägt aber neder muss das was ihm gefällt selber heraus finden