Wie soll ich meine Mutter nach Tanga fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Fragen

Die Bemerkung dass du sie Geil findest vielleicht weglassen.

Sonst könnte sie meinen du möchtest die Jungs damit aufgeilen

Ansonsten offen drüber reden.

Evtl mal beim Shoppen andeuten.

Dann siehst du wie sie reagiert

Das ist aber traurig das Du es heimlich machen musst

Frag sie einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Frag sie einfach höflich darum und erklär ihr wieso du die lieber magst als normale (: Wenn sie nein sagt musst du wohl noch etwas warten, ausser du möchtest gerne das Risiko eingehen erwischt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht doch zusammen einkaufen und wenn ihr am regal steht nimmst du welche aus dem regal zum "anschauen". Da siehst du doch wie sie reagiert.