wie mama überreden (Tanga)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einfach welche... geht doch niemanden was an was für Unterwäsche du trägst 😅 trag halt das was du gemütlicher findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach in einen Laden gehen und welche kaufen... (vorausgesetzt Läden haben wegen des Lockdowns geöffnet, aber es gibt auch Drogeriemärkte und Discounter...)

Ich bin auch 14 und trage seit einer Woche strings/tangas. Mega schönes tragegefühl kann ich dir sagen. Ich möchte gar nix anderes mehr und hab mir jetzt einige bestellt :)

Seh da auch kein Problem , solltest mit ihr Reden und fragen warum erst 16, ich finde die kann man in jedem Alter tragen

kauf Heimlich und wasch es dann selber anders gehts nicht und das Ding ist deine Mutter denkt sich dann ja auch wem willst du das denn zeigen bist ja erst 13

xxlisaxx13
Fragesteller

ich möchte es ja keinem zeigen und sie weiß es ja (habe ja keinen Partner/in)

Polyx402  02.04.2021, 12:31
@xxlisaxx13

Ja deswegen findet sie es ja komisch weil ist ja egal was du unten trägst