Was kann man als Crossdresser zum eigenen Geburtstag für ein Outfit tragen?

7 Antworten

Ich würde ein Hausmädchenkleid mit Häubchen tragen, dazu High Heels und Halsband... und so bedienst Du Deine Gäste.

Immer schön einen Knicks machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zeit ist leider zu knapp für meinen Tip...

Ich habe meinen Geburtstag als mottoparty gefeiert.

50s! Mädels in Petticoats und Dauerwelle, die Jungs in Jeans mit Hosenträger und Schmalzlocke. (Alle Mädels wollen ein 50s Kleid haben und sie zwingen ihre Männer auch was gutes als Verkleidung zu nehmen. Alle haben mitgezogen und hatten Spaß)

Es war eine super Party mit passender Deko und Hamburgern vom Grill.... Ist aber sehr aufwändig und mit viel Planung verbunden.

LG

Kommt darauf an wer kommt. Kommen nur Crossdresser, könntest du ein kurzes Partykleid tragen. Wenn aber noch andere Gäste kommen, würde ich dir raten, kleide dich ganz normal als Junge. Es könnte die anderen nur verwirren. Diejenigen, die mit Crossdressing nichts anfangen können, könnten sich unwohl fühlen

Kommt echt drauf an ob alle davon wissen. Auf einer abgeschlossenen Party mit geladenen Gästen kann man dann ruhig richtig sexy rumlaufen. Knappes Kleid und sexy Wäsche wenn du dich das traust

Ich würde an Deiner Stelle einen chicen engen, knielangen schwarzen Rock, eine chice weiße Bluse, eine hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhose und schwarze Pumps anziehen. So ist Frau an einem Geburtstag immer gut angezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung