Freundin hat demnächst Geburtstag, was als Crossdresser tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh einen chicen Rock eine Feinstrumpfhose und Pumps an, dass passt immer und sieht immer gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirito956
Fragesteller

Und oben rum ein Top oder wie?

brittafi  10.05.2021, 16:39
@Kirito956

Eine weiße ärmellose Bluse fände ich chic. Ich bin eben mit einer solchen, einem engen Bleistiftrock einer hochwertigen hautfarbenen Feinstrumpfhose und schwarzen Pumps durch die Stadt gerollt, sah sehr chic aus.

Eine gute Freundin von mir hatte gestern Geburtstag, wir haben ihn auch Coronakonform begangen, ich hatte einen engen schwarzen Bleistiftrock, eine weiße ärmellose Bluse, eine hautfarbene Feinstrumpfhose und höhere schwarze Pumps an, ich fühlte mich sehr wohl so und meiner Freundin und ihrer Schwester gefiel mein Outfit sehr, sie fanden mich sehr chic in meinem Rollstuhl in diesem Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Sagen, Bluse, und Bleistiftrock. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Zieh das an, worin du dich am wohlsten fühlst!

Dazu braucht man ja nun wirklich nicht die Hilfe aus dem Internet...

Kommt drauf an. Wissen sie, dass du Crossdresser bist? Dann das rosafarbene, das du schon vorgestellt hast.

Wissen die es nicht, dann würde ich ganz normal mit Hosen und TShirt als Junge gehen (vielleicht auch schon wegen ihren Eltern)