Was anziehen zum Geburtstag vom Freund des bf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh das an, worin Du Dich selbst wohl fühlst! Denn es nützt Dir gar nichts, Dich für irgendjemanden zu verkleiden und dann ist es doch overdressed oder schäbig. Wenn Du Dich in Deinem Outfit magst, dann hast Du ins Schwarze getroffen und kannst zu Dir selbst stehen. Sollte Dich irgendjemand nicht mögen, dann schß auf den. Wenn das Geburtstagskind Dich nicht mag, verlass die Party - Du bist zu nichts verpflichtet.

Fragengirl02
Fragesteller

Danke, du hast recht, du hast mir gerade viele Sorgen genommen

AriZona04  07.11.2021, 22:12
@Fragengirl02

Sehr gern! Blei bei Dir! So wirst Du selbstbewusst. Lass Dir nichts vorschreiben. Und wer weiß: Vielleicht wirst Du noch der Star der Party ... 😉

Frag doch einfach deinen Freund, was er zur Party anziehen wird und dann kannst du ja einfach im gleichen Style dort auftreten.

Da du kein Kleid anziehen willst, magst du vielleicht Röcke oder Hosen.

Rock oder Stoffhose mit einer Bluse und einem Blazer mit passenden Schuhen sollte meistens passen.

Wenn es etwas legerer sein soll, geht auch eine Kombi aus dunkler Jeans, Oberteil, Blazer und passenden Schuhen.

Falls es egal ist, wie ihr aufkreuzt, ziehe das an, wie du auch abends mit deinem Freund ausgehen würdest. Auf Jogginghose würde ich aber eher verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja zieh das an was dein Freund am besten gefällt oder zieh das an was dir am besten gefällt

Mit Bluse und Jeans machst du wohl nichts falsch.