als frau verkleidet auf geburtstag gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man(n) kann es machen, wenn man(n) es will. Und du musst es für dich selbst entscheiden, ob du es willst.

Wie die Reaktionen ausfallen, kann man nicht sagen. Kommt auf dein Bekanntenkreis an, wer zur Party kommt, wie selbstbewußt du auftrittst, ....

Das kommt auf mehreren Sachen an:

Kennt man dich als Frau?

Wie akzeptiert das Geburtstagskind und die anderen auf der Geburtstagsfeier dich in femininer Kleidung - besonders wenn du als Frau dann auftauchst?

Wie gut du feminine Gestik beherrscht und die Sprachmelodie und Sprechweise von Frauen angeeignet hast.

Kann man, wenn du es willst. Die Reaktionen darauf sind wahrscheinlich unterschiedlich und du musst es für dich entscheiden, ob du dich im dem Outfit wohl fühlst.

grundsätzlich ja, es ist dabei nur entscheidend, wie das Geburtstagskind und alle anderen Gäste darauf reagieren, wenn sie Dich bereits im Kleid bzw Rock und Bluse kennnen, ist alles ok, wenn dieser Auftritt aber so eine Art Premiere für Dich werden soll, dann rate ich Dir leiber davon ab

Ich weiss nicht warum viele hier bissig ironische Kommentare schreiben. Wenn es dein Wunsch ist und du dich wohl fühlst ist es doch absolut okay als "Frau" zum Geburtstag zu gehen. Wenn es jemanden nicht passen sollte ist es sein Problem und nicht deins.

Du bist frei geboren und nur du bestimmst über dein Leben. Du lebts dein Leben und nicht das Leben der Anderen.

Beste Grüße

Supremo245