Soll ich wenn die Schwimmbäder wieder aufmachen einen Badeanzug oder Bikini tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das was dich glücklich macht:) und höre bitte nicht auf diese Leute die versuchen dir einzureden dass es peinlich ist oder sonstiges <3 bin mir sicher beides würde dir super stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badeanzug! Ich bin mal vom Sprungbrett gesprungen ( hatte einen Bikini an ) und als ich aus dem Wasser aufgetaucht bin, war mein oberes Teil was weiß ich wo. Zum Glück war ich da noch jung und es war nicht so tragisch, aber schmerzhaft. Für Jungs ist das jetzt auch nicht so schlimm, aber es tut einfach weh.

Ich würd als Crossdresser nich ins Schwimmbad gehen, weil ich da keine Perücke tragen kann und ohne es komisch wär.

Wenn Du es so willst kannst es gerne machen.

Was an manchen Mädels gut aussieht kann Dir vielleicht gar nicht stehen . Da hilft nur ausprobieren und Kritisch in den Spiegel schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das was du willst, denn das zu tun was die anderen sagen macht einen meistens auch nicht glücklich. Wenn du unbedingt crossdressing in der Öffentlichkeit machen willst dann mach es, egal wo, hab Spaß daran und ignorier die anderen.

Da ich eher ein Fan von Bikinis bin würde ich dir dazu raten. Zwecks Passform des Höschens wirst du wohl als Junge nicht alles tragen können, aber einfach mal anprobieren, was anständig bedeckt und dann klapp das schon.

Schon irgendwelche Ideen was für eine Farbe, Muster und Stil es sein soll?

Kirito956
Fragesteller

Rüsche finde ich ja persönlich immer schön, aber ich finde irgendwie nichts schönes in dieser Richtung.

marloweyaa  01.05.2021, 17:33
@Kirito956

Ich könnte dir da mal Shein empfehlen, die haben eine riesige Auswahl, es würde mich wundern, wenn du da nicht fündig werden würdest. Habe da auch schon sehr oft bestellt und bin mit den allermeisten Artikeln immer sehr zufrieden. Rücksendung ist kostenlos.