Wie kann man ein Crossdresser werden?

GottesAntwort  21.02.2022, 19:09

was hast du für Eltern?

halogen123
Fragesteller

Bommer und Baby Boomer, aber sehr nett.

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Meinen Eltern ist es egal wie ich mich kleide, ist meine Entscheidung und ich kenne auch andere die das gerne machen und treffe mich auch regelmäßig mit denen.

 - (Crossdresser)

Man ist es wenn man Röcke,Kleid trägt aber ich mach da kein Drama draus Männer haben schon immer Röcke,Kleid getragen jedes Kleidungsstück hat Vorteile Hose macht Sinn wenn es kalt ist und Röcke,Kleid ist bei warmen Wetter schön luftig

Also ich trage keine Kreuzungen!

Wer als Mann partout nicht tragen will, was auch von Frauen getragen wird, der muss nackt bleiben: selbst die Krawatte und die Unterhose mit Eingriff haben schon Einzug in die Damenmode gehalten. Wenn Du aber Kleidung tragen willst, die auch von Frauen getragen wird, dann such' Dir die aus die Dir gefällt!

Ich habe schon immer lieber Mädchensachen angezogen, bin jetzt 14 und trage nur noch Klamotten aus der Mädchen- und Frauenabteilung. Am liebsten sehr enge Lederhosen (Röhre oder Bootcut) und im Sommer Kurzarm-Shirts.

Probiere es aus. Eltern sind so oder so.

Oder hast du DIN Standardeltern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halogen123
Fragesteller

Meine Eltern sind relativ normal.