Findet ihr es 'schlampig' wenn mädchen nichts über ihren arsch ziehen oder bauchfrei tragen?

7 Antworten

Wenn du meinst, dass sie mit nacktem Hintern rumlaufen, nicht unbedingt. Das ist dann einfach nur bekloppt.

Wenn du meinst, dass sie keinen langen Pulli, keine Jacke,, kein Röckchen oder sonstwas drüberziehen wenn die Hose (z.B.: Jeans) eng sitzt, nein. Das ist normal.

Wenn du meinst, dass sie Leggins oder gar Strumpfhosen tragen, auch nicht. Das sieht zwar billig und lächerlich aus, aber eben nicht sexy (Ich sag nur: MfH oder AfH). Und "sexy" wäre ja, zusammen mit "billig", ein Teil von "schlampig". Also, Anforderungen nur zur Hälfte erfüllt.

Wenn der Charakter stimmt dürfen sie von mir aus tragen was sie wollen. Dann stört es mich auch nicht wenn der po unter den shorts rausblitzt

Gut das mit dem Beruf und der Schule ist noch teils nachvollziehbar finde ich, aber wenn sie in ihrer Freizeit so rumlaufen ist das voll in ordnung

Find nur bauchfrei an sich nicht so schlimm.

Wenn man den kompletten ar*** sieht, vor allem bei sehr jungen Mädchen, find ichs einfach unangemessen und es wirkt schon etwas billig...

RedOrIeNt
Fragesteller

Bei bauchfrei sieht man den kompletten arsch?

SallyMarie  16.03.2017, 17:40
@RedOrIeNt

Bauchfrei und den kompletten Arsch sehen sind nochmal zwei unterschiedliche Dinge.
Bauchfrei - wenns passt okay.
Sicht auf Arsch - naja etwas billig.

lewei90  16.03.2017, 17:41
@RedOrIeNt

Nein, sagt doch keiner... Also, man sieht ihn dann nicht unbedingt.

Übrigens war bauchfrei in den 90ern in. Dachte, das ist mittlerweile vorbei. Oder ist es wieder im Kommen? Dann kann ich ja die alten Tops und Shirts wieder auspacken! *bitte nicht!*

Isa08  16.03.2017, 17:40

Hä bist du dumm bauchfrei ist doch ne ganz andere Gegend warum sieht man da dann den arsch??😂

Jeder wie er will. Allerdings finde ich gerade das Thema "Bauchfrei" in der Schule oder auf der Arbeit für weniger angemessen.

Ja. Ernsthaft.. was manche Mädchen, vor allem auch junge Mädchen, manchmal tragen ist nicht mehr feierlich.