Jungs findet ihr das schlampig oder vielleicht sogar eklich?

9 Antworten

Als Junge / Mann guckt man da natürlich gerne hin, kaum bekleidete Damenkörper sind ein großes Plus am Sommer :D
Allerdings betrachtet man nur den Körper, ich würde so eine Frau niemals anbaggern, wäre keine Frau die ich mir als Partnerin wünsche, auch wenn mir der Körper gefällt.

Also ja, der Schlampenstempel wird aufgedrückt, zumindest von den meisten Kerlen. Auch wenn es Kerle gibt die auf Schlampen stehen und
da trotzdem Interesse haben^^

Achso, ich weiß nicht wie alt du bist, U16 gehört sich so ein Outfit generell nicht. Des Weiteren sind das Klamotten die auch an Orten wie der Schule, Arbeit oder sonstiges nichts verloren haben. Sowas sollten Frauen nur in der Freizeit tragen. Und wie gesagt, Kinder überhaupt nicht.

symsmims
Fragesteller

Jaa ich bin 16 und haha nein ich trage sowas auf keinen Fall ich finde das sowas von eklcih wenn dann so männer einem hinterher starren undso ... Nee danke haha und danke wegen der Antwort ;)

Hast du nicht gerade von allen Jungs dieser Welt, stellvertretend von mir gesagt bekommen, dass wir darauf stehen?

Auf die Ausstrahlung kommt es an. Wirkst du wie ne Tussi, bist du wahrscheinlich eine. Selbstbewusste Frauen, mit Hotpants sind hingegen aber einfach "was besonderes"
Beispiel: Megan Fox bei Transformers ;)

symsmims
Fragesteller

Jaa aber dieses mal war die Frage ob ihr es schlampig findet klar gefällt sowas den meisten da draussen aber findet ihr das denn nicjt schlampig wollte ich wissen... Und jaa danke wegen der Antwort:)

Matermace  26.06.2016, 04:42

Um auf den eingetretenen Medizinball zurückzukommen, wenn man da den halben Arsch sieht find ich das schon eklig, aber geht mich ja nix an :D

Stuck1234  26.06.2016, 04:48
@Matermace

Ja die Figur macht den Ton. Du kannst natürlich kein Bauchfrei tragen oder ne Hotpants wenn du da drinne aussieht wien Walroß. :)
Aber ansonsten. Wer kann der kann. :)

cmler  26.06.2016, 04:59
@Matermace

Naja es gibt unpassende Anlässe aber im allgemeinen?! Eigentlich sollte es einem egal sein, wenn eine (jetzt mal übertrieben) 70 Jährige 300 Kg Frau im knappen Bikini über den Strand flaniert (oder auch ein 300 Kg Mann im Bikini ) sollte noch genug Strand da sein das du nicht hin gucken musst! Jeder so wie er/sie es will man kann es mögen oder nicht!

Anonym180101  26.06.2016, 04:51

Du kannst anscheinend kein Urteil stellvertretend für alle Männer treffen, dafür bist du anscheinend nicht objektiv genug.

Stuck1234  26.06.2016, 04:52
@Anonym180101

Dein ernst? Soll ich das nächste mal auch noch das Sarkasmus Schild hoch halten? Jetzt mal im ernst....

Ich denke mal, ob Männer oder Frauen daß Attraktiv finden, hängt von ihrem Geschmack und dem jeweiligen Einzelfall ab.

Schlampig vielleicht noch - das kann unter Umständen auch Positiv besetzt sein.

Ekelig aber doch bestimmt nicht, oder?

Welux  26.06.2016, 12:00

Ekel empfinde ich sicher nicht wenn die Frau gepflegt aussieht. Aber je nach Typ wirkt das sehr selbstdarstellerisch und billig. Ich guck mir das im vorbeigehen gerne an, aber die all zu höchste Meinung habe ich nicht unbedingt von solchen Frauen.

Ist ja kein Problem, ist ja nur meine Meinung - leben und leben lassen.

Wenn die Figur dazu passt ist es sehr sexy... ansonsten eher nicht.

Diese Kleidung gehört eindeutig in den Freizeitbereich. Im Beruflichen oder im Schulumfeld ist freizügige Kleidung unpassend.

Es gehört auch ein selbstbewusstes Auftreten dazu, das signalisiert, das die Frau trotz der Zurschaustellung ihrer körperlichen Vorteile ihre Sexualpartner selbst wählt.