Freundin bauchfrei/ freizügig alleine im club?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich da an früher denken - Bauchfrei war nicht so das Thema und wäre auch keines - aber ansonsten soll se - meine ist früher immer Tanzen gegangen - das war auch gut so.

Drawer1581
Fragesteller

Ich vertraue ihr aber das ist halt einfach zu schau stellen von Reizen und ist halt anziehend auf Männer in nem Club und wenn ich da nicht dabei bin hatte ich schon von Freunden auch schlimme Erzählungen von was da manche so begrabscht oder so haben. Wenn alle normale Menschen wären wäre alles gut aber es gibt so viele Leute die kein Respekt vor Frauen haben

Unholdi  25.02.2024, 11:19
@Drawer1581

Solchen Leuten muss man natürlich auf die Finger hauen - das würde aber ihrem Respekt auch nicht hervorrufen.

Drawer1581
Fragesteller
@Unholdi

Wenn sie alleine feiern geht ohne jemand der auf sie guckt ist das halt dumm. Ich will an ihrer Seite sein und auf sie aufpassen aber man muss ihr auch Freiraum lassen wenn sie alleine weg will. Aber dann sind diese Klamotten nicht wirklich praktisch

Unholdi  25.02.2024, 11:23
@Drawer1581

Solche Klamotten sind nie praktisch, aber deshalb zieht Frau sich ja auch nicht an und wer will schon im Kampfanzug mit ordentlichen Protektoren tanzen.

Drawer1581
Fragesteller
@Unholdi

Mit praktisch meine ich ungestört zu tanzen ohne das man 100 blicke bekommt auf die Haut aber du weisst was ich meine oder. Sie achtet ja selbst drauf und liebt Aufmerksamkeit von anderen wie es mir scheint aber sie hat kein schlechtes Gefühl weil sie weiß sie will mir nix schlechtes und sie will nix von anderen aber ich interpretiere oder sehe da halt mehr und mache mir mehr Kopf als sie wahrscheinlich denkt.

Ich find, sie soll sich kleiden, wie es ihr Spaß macht und sie sich wohlfühlt. Da würde ich ihr jetzt auch keine Absichten unterstellen. Offenbar ist sie eine attraktive Frau. Da musste damit leben lernen, dass sie auch hin- und wieder angesprochen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drawer1581
Fragesteller

Ja klar aber es ist doch so klar das wenn man sich so betont viel mehr Leute einen ansprechen. Sie wurde ja öfters angesprochen und das ist ja ok muss ja nicht wegen dem bauchfrei sein aber geh doch feiern und hab dein Spaß ohne so viel Blicke gewollt auf sich zu ziehen und darauf zu achten.

Ich denke halt es ist ok wenn ich auf sie aufpassen kann weil ich habe nur Angst das jemand sie dumm an macht wie es schon passiert ist wegen ihrem Kleidungsstil. Wenn sie ohne mich weg will lass ich ihr natürlich den Freiraum aber keiner schaut auf sie

Celin76  25.02.2024, 11:32
@Drawer1581

Deine Großzügigkeit gefällt mir! Ich selbst kleide mich auch heute noch gerne manchmal etwas freizügig, aber nicht weil ich angesprochen werden will, sondern weil ich mir so selber gefalle. Diesen Aspekt solltest du nicht außer acht lassen.

Drawer1581
Fragesteller
@Celin76

Sie ist halt auch perfekt muss man einfach sagen. Das sage ich nicht aus Nettigkeit weil sie meine Freundin ist sondern sie ist echt so eine 11/10 in jedem Aspekt. Wie kann man so einen süßen Charakter haben und so liebevoll und vertrauenswürdig sein und dann zusätzlich auch vom aussehen ist sie so süß und perfekt. Sorry wenn ich bisschen schwärme aber ich will ihr das nicht zu oft sagen weil Komplimente würdigt sie leider nur selten darum habe ich das zurückgefahren.

Aber klar wenn man den perfekten Bauch hat und die perfekte Figur kann schon sein das man dann sich so anzieht. Danke für die sichtweise

Wenn sie öfter ohne dich freizügig gekleidet einen Club aufsucht, schaut sie sich nach einem anderen um!

Drawer1581
Fragesteller

Zuerst sie trägt das immer aber sie war seit dem wir 2 Monate zusammen sind nicht einmal feiern nur neulich und darum ist es auch kein suchen meiner Meinung nach. Sie war immer mal im Club aber als wir Kontakt aufgebaut haben hat sie welche weg geschickt obwohl wir noch nicht zusammen waren. Das war sogar in der Zeit vor unserem ersten date in der Zeit als wir nur geschrieben haben

Und Denkst du das wirklich? Wie sie es erzählt und wie man es auch auf Bildern sehen kann hat sie seit 3 oder 4 Jahren fast immer bauchfrei an und sie hatte eine einjährige Beziehung in der sie das denke ich auch immer hatte aber da war nichts was ihre Schuld war.

Ich vertraue ihr so sehr und ich denke nicht das sie jemand anderen sucht. Wenn sie zu mir kommt oder ich zu ihr hat sie generell immer einfach diesen bauchfrei style an. Das ist ihr style wie ich mit meinem schwarz weiss und ab und zu mal Jogging Hose.

Aber das denke ich nicht. Ich habe auf dem Account glaube ich auch mal auf Thema vertrauen angesprochen aber sie meinte man soll einfach vertrauen und sich nicht zu viele Gedanken machen weil sie würde nie was tun. Wenn jemand fremdgehen will macht die Person es weil sie die Flasche Person war.

Das war erst eine sehr problematische Aussage aber ich habe ihren Punkt verstanden. Ich weiß da sie schon mehrere Typen abgewiesen hat und mich nicht ersetzen würde.

Wenn sie das dann doch machen sollte war sie die Falsche darum vertraue ich auf unsere Liebe. Sie hat mich auch auf den laufenden gehalten was sie macht so alle 3h oder wenn sie unterwegs mach Hause war oder hat mich immer mal gefragt was ich grad so tue. Also würde nicht denken das sie da jemand anderen sucht.

Kann ich mir nicht vorstellen

Finner1  25.02.2024, 12:30
@Drawer1581

Ich sagte nicht, dass sie sucht, sondern ich meinte eher dass sie sich umschaut welche Möglichkeiten sie sonst noch hat. Sie stellt sich im Club zur Schau mit ihrer Kleidung und nimmt ihren Freund nicht mit, damit sie einem noch attraktiveren Mann besser erzählen kann, sie sei Single (für einen "besseren" sind viele Frauen immer Single). Die Typen die sie abgewiesen hat, fand sie wahrscheinlich nicht attraktiv. Zumindest nicht attraktiver als dich!

Drawer1581
Fragesteller
@Finner1

Die letzten zwei Sätze habe ich mir auch schon gedacht.

Aber sie war einmal mit ihren Freundinnen mit denen sie immer feiern ging seit Jahren. Sie sagte nächstes mal nimmt sie mich mit. Das war jetzt das erste mal seit dem wir zusammen sind das sie alleine in Club gegangen ist. Ich war noch nie im Club und vielleicht denkt sie ich bin langweilig weil ich trinke auch nicht weil ich fast immer der Fahrer bin aber alk generell nicht in meinem leben brauche. Sie weiss aber nicht das ich noch nie in einem Club war weil für mich war das meistens nur alle Freunde suchen sich ein Mädchen das sie ansprechen können. Ne danke

Drawer1581
Fragesteller
@Finner1

Mach ich. Einmal ist aber nicht verwerflich oder

Drawer1581
Fragesteller
@Finner1

Ja aber man muss ihr auch mal den freiraum lassen wenn sie feiern liebt aber ich nicht das sie mit ihren Freundinnen gehen kann. Wenn ich von 10 mal 4-5 mal mitgehe im Jahr geht das doch oder

Ist doch ihr Körper. Wenn sie die Blicke genießt, ist das ihre Sache und ich finde es schade wie abfällig du über deine Freundin sprichst.

Drawer1581
Fragesteller

Wieso abfällig? Männer sind Schweine und ist schon oft passiert das bekannte Mädels begrabscht oder angefasst worden sind an den Hüften weil sie auch bauchfrei an hatten. Und nicht nur kurz mal dran fassen sondern richtiges bedrängen

SirFragesteller  25.02.2024, 11:17
@Drawer1581
wieso hat man es so sehr nötig alles so sehr zu betonen was eigentlich nur geht

Du leicht dich in Dinge ein, die dich nichts angehen. Sie hat gar nichts nötig. Sie tut einfach, was sie möchte. Und ich hoffe sie lässt sich nicht von dir bequatschen.

Drawer1581
Fragesteller
@SirFragesteller

Ja hast nicht richtig gelesen. Hab gesagt ich werde darauf nicht ansprechen und will nix verbieten wenn du den Absatz oben liest es ging nur ums Verständnis wieso man das tut. Und wenn meine Freundin von Typen dumm angeschaut wird und der dumm hinterher gerufen wird wie es schon passiert ist IST es mein Problem und meine Sache

Drawer1581
Fragesteller

Also ich denke das war wegen bauchfrei weil sie haben die ganze Zeit drauf geschaut und dort ihre Hände hingemacht

Drawer1581
Fragesteller

Aber ehrlich

"Wenn sie die Blicke genießt, ist das ihre Sache"

Ja was braucht sie den Blicke von anderen Leuten ich verstehe es nicht. Wenn ich trainiert bin laufe ich auch nicht mit nur einer kurzen Shorts und Schuhen Rum weil ich blicke toll finde.

Man gibt seinem Partner Respekt wenn man privatere Zonen bedeckt hält weil das gehört zu einer Beziehung meiner Meinung nach

Drawer1581
Fragesteller
@SirFragesteller

Also ist es ok wenn sie meine Meinung ignoriert anstatt das ich darüber rede? Weil so wichtig kann das nicht sei

Drawer1581
Fragesteller
@SirFragesteller

Hahaha bro alles klar viel Spaß mit der Einstellung ne gute Beziehung zu führen