Ist das ein Polohemd mit so einem Ausschnitt? Ist kurzärmlig und soll das in die Hose beim Feiern oder trägt man sowas offen?

1 Antwort

Aus meiner Sicht ist das auch ein Poloshirt - Polos müssen nicht immer Knöpfe oder einen Reißverschluss haben. Eine frühere Freundin von mir trug auch gern Polos ohne Knöpfe oder Reißverschluss - das gibt's immer mal wieder ;-). Ich würde das Shirt eher über der Hose tragen, das sieht lockerer aus.

Woher ich das weiß:Hobby