Frauen, tragt ihr beim Training Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

(Fast) nie 53%
Selten 27%
(Fast) immer 13%
Oft 7%

12 Antworten

(Fast) nie

In der Gruppe stört es, da sind viele ältere mit dickem Bauch, die stört das. Alleine würde es gehen, aber da schauen auch welche immer wieder hin. Man muß schon seine Kleidung gut wählen.

(Fast) nie

Selbst, wenn ich bauchfrei wäre, würde ich niemals bauchfrei draußen anziehen. Strand/Schwimmbad natürlich ausgenommen.

Na ja, ich besitze so was nicht. Würde es tragen wenn ich so was hätte, ist mir aber das Geld nicht wert, weil es nur die Hälfte vom Stoff ist aber meistens mehr kostet als n normales T-Shirt...

Fleischklos61  10.05.2021, 20:58

Stimmt! Bauchfrei sieht so aus, als ob der Bausparvertrag nicht gereicht hat.

(Fast) nie

finde bauchfreie kleidung nicht schön

Fleischklos61  11.05.2021, 09:59

Dieser Lapsus läßt sich beheben. Nimm ein paar Kilo ab, dann wirst du wieder vorzeigbar. Nur Mut! Bangemachen gilt nicht, Mama!

satanos1110  11.05.2021, 10:18
@Fleischklos61

ich bin nicht fett😂 ziehe ansich keine freuzügige sachen an weil ich muslima bin

(Fast) nie

ich bin auch nur 14 und trage auch so keine bauchfreien t-shirts. Allerdings ist jetzt bei der Wettkampfkleidung ein Bustier + kurze Hose angesagt...