Frage von cloudgirl, 86

Feuchte Hose anziehen!?

Hallo zusammmen! Kurze Frage: Die Hose, die ich eigentlich heute anziehen wollte, ist leider am Bund und an den Knöcheln noch etwas feucht. Ist es schlimm wenn ich die jetzt einfach so anziehe und auf der Haut trocknen lasse? Gibst da Krankheitsrisiken?

Antwort
von Larimera, 50

Kann halt auf Dauer sehr ungemütlich sein, die Feuchte auf der Haut zu spüren. Nimm dich einfach das Bügeleisen und fahr ein paar Mal drüber.

Antwort
von HelpToGo, 51

Kannst du noch tragen, aber wenn du gerade noch etwas Zeit hast kannst du ja die Flecken mit einem Föhn noch schnell trocknen.

Antwort
von melos12345, 36

Ja du kannst ne blasen Entzündung bekommen oder Nieren Becken Entzündung 

Antwort
von fremdgebinde, 41

Stell dich kurz mal an die Heizung, dann wird das schon.

Antwort
von Privatemaus, 27

Nicht schlimm aber Bügel sie dann wird es wärmer und beseer

Antwort
von DerLateiner, 49

Nicht wirklich du kannst dich nur erklälten

Antwort
von GuckLuck, 40

Das macht überhaupt nichts!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten