Dainese Hose Leder?

4 Antworten

Eine gebrauchte Hose dehnt sich nicht mehr sonderlich. Wenn du dich bewegen kannst, ist es okay. Wichtig ist, dass sie auch im Sitzen lang genug ist.

sprousehart2212
Fragesteller

Die Hose war „Neu“ gebraucht, also kaum getragen

aber danke

Wenns auf dem Motorrad nicht zwickt oder dir die Beine einschlafen ist die Größe richtig. Lederkleidung soll eng anliegen. Wenn du dich aber nicht darin wohl fühlst, dann lieber eine andere Größe/Hose/Material etc. Wenn du dich nicht wohlfühlst fährst du auch unsicherer.

das ganze musst du auf einem Motorrad probieren, in der gekrümmten Haltung auf dem Bike muss es passen.

Nur sowas ist halt nicht für Fussgänger gemacht.

Ja, die Hose passt sich noch an. Jedoch darfst du keine Wunder erwarten. Dainese fällt grundsätzlich 2-3 Nummern kleiner aus.