Anzugshose grösser machen?

2 Antworten

Hallo,

ja, die Hose kann man im Bund weiter machen, wenn genügend Nahtzugabe vorhanden ist.

In der Regel sieht man die "Löcher" der Naht danach nicht. Es gibt ganz selten aber auch Stoffe, wo man es sieht. Wenn du aber einen normalen Anzug hast, dann sollte das kein Problem sein.

Willst du das selber machen?

LG Mata

Aktionaer0010
Fragesteller

Oke danke, ich gehe morgen mal vorbei beim Schneider.

Nein natürlich nicht, ich will mir die Hosen nicht versauen, war auch nicht ganz so günstig der Anzug deshalb will ich mir ja auch keine neue kaufen..

Wollte nur wissen ob das überhaupt möglich ist, nicht dass ich mich da morgen blamiere :D

Geh zum Schneider, der diese Arbeit sowieso erledigen wird, und frage nach ob die Nahtzugabe dafür ausreicht.