Hemd rutscht immer aus der Hose warum?

7 Antworten

Fünf Zentimeter oder ein paar mehr - das ist auf jeden Fall zu kurz. Außerdem gibt es Menschen, die einen etwas längeren Oberkörper haben, dies könnte ein weiterer Grund für das Rausrutschen sein.

Du kannst beim nächsten Hemdkauf darauf achten, dass das Hemd 1. länger ist (mindestens um weitere 5 cm oder mehr). Und 2.: Schau nach Hemden, die die traditionelle Form haben: vorne und hinten im Bogen lang geschnitten, an den Seiten am kürzesten. Die sollten auf jeden Fall besser sitzen und problemlos Bewegungsfreiheit bieten.

Hallo,

hier wurden ja schon einige Antworten gegeben.

Wir bieten aber noch eine weitere Lösung an: den Shirt Anchor.

Was ist der Shirt Anchor? Es handelt sich um einen rutschhemmenden Gürtel mit Klettverschluss, der unter Hose, aber über dem Hemd getragen wird.

Wie funktioniert der Shirt Anchor? Da beide Seiten des Shirt Anchor mit haftendem Material beschichtet sind, hält er den Stoff des Hemdes fest in der Hose. Darüber hinaus hält er sich selber auch an der Außenseite auch an der Hose fest, damit er nicht mitsamt dem Hemd aus der Hose rutscht.

Der Shirt Anchor ist im Alltag nicht zu spüren und gibt mehr Sicherheit bei jeder Bewegung, ohne ständig das Hemd zurecht rücken zu müssen.

Mehr Infos auf shirtanchor.de :-)

Viele Grüße

Es gibt feine Hemden die nicht aus der Hose rutschen. Die Hemden von Secret-Fashionwear haben einen eingenähten Stretch-Bund. Das verhindert das Hochrutschten und ständige Zurückstopfen. Die Hemden sehen gut aus und in top Qualität.

Auf der Website Secret-Fashionwear.de :)

Kommt auf den schnitt des hemdes an und es sollte ziemlich lang sein um nicht aus der hose zu rutschen

Du musst Dir einfach Hemden kaufen, die lang genug geschnitten sind. Es gibt leider so Freizeithemden, die kurz geschnitten sind um sie über der Hose zu tragen (sieht sch... aus). Kauf Dir richtige Anzughemden.