Wie näht man sowas?

2 Antworten

Ein Muster hast du ja schon. Das malst du auf Papier.

Das Papier legst du auf den Stoff, der doppelt liegt und schneidest ringsherum zu mit ca. 1cm Nahtzugabe.

Dann wird ringsherum fast alles zu genäht bis auf ein ca. 5cm großes Loch wodurch du alles auf rechts ziehen kannst.

Das ganze Teil gut bügeln und hübsch verziehren.

Wünsche dir gutes gelingen.

so geht das

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Geschenk, nähen)
NooaHh
Fragesteller

Ich habe leider absolut keine Ahnung 🥸 Wichtig zu wissen wäre, dass es sich um eine Wärmeflaschenhülle handelt 😴

LonelySoul87  02.11.2023, 21:00
@NooaHh

Achso, du willst das nachnähen? Das ist ganz einfach, ich mal dir ein Bild.

NooaHh
Fragesteller

Vielen Dank! Perfekt!