Kann man zu kurzen Shorts Kniestrümpfe anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kurze Shorts sollen Unter- und Oberschenkel ja gerade frei lassen, damit an heißen Tagen Luft und Sonne dran kommt und die Kleidung nicht von Schweiß am Körper klebt. Ich würde am ehesten barfuß sein oder zumindest in Füßlingen bzw. Sneakersocken, damit alles schön frei und luftig ist. Kniestrümpfe würden dem ja völlig zuwider laufen. Sähen zur kurzen Short heute auch merkwürdig aus. In den 70ern / 80ern hat man das so getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sieht gut aus, vor allem mit coolen Boots kombiniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sieht gut aus. Allerdings sollte die Shorts maximal bis Mitte Oberschenkel reichen.

Und ein schicken Hemd dazu tragen und dieses IN die Hose stecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher, man kann! Trage ich auch gerne,  wenn es nicht zu warm ist oder so kalt, dass ich eine lange Hose trage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann aber auch sexy aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?