Zu was am besten Kniestrümpfe anziehen

7 Antworten

Zu einem kurzen Rock am besten mit einer etw durchsichtigen schwarzen Strumpfhose drunter und nem top+ hoodie

zu einer kurze Lederhose sieht es ganz bestimmt toll

Hey, Also ich trage auch gern kniestrümpfe :D Ich versuch immer unterschiedlich zu kombinieren, aber ich glaub am liebsten trage ich sie so: Mit: Stiefel stumpfhose rock(der in der Taille sitzt ) und einfach nen pulli drüber :D

Halo fluffyunicom1, erlaubt ist was gefällt .Bei Dirndl sieht das zum Beispiel gut aus .Das zu tragen mußte nicht extra aus Bayern kommen . V.S :

Du kannst Kniestrümpfe zu einen nicht so langen Rock anziehen