Meine Freundin möchte dass ich zur Schule mal Kniestrümpfe anziehe warum?

4 Antworten

Vielleicht eine Wette, oder ein kleiner Fetisch, der in ihr schlummert? Es kann natürlich auch sein, dass sie das einfach aus Spaß gesagt hat und es Ironie war.
Man könnte jetzt verschiedene Sachen aufzählen, aber am einfachsten wäre es, wenn du sie einfach mal selbst fragst.

Das wird wohl nur sie selbst wissen, also frag am besten sie.