Wo reiter- kniestrümpfe kaufen?

pony  24.12.2023, 14:01

wozu braucht man sowas?

Itsmeandnotme
Fragesteller

Zum anziehen? Hä versteh die frage nicht

3 Antworten

Ich trage generell explizit beim Reiten keine Kniestrümpfe. Habe mal welche geschenkt bekommen, weil jemand dachte, das wäre was, was jeder Reiter braucht und sie im Angebot waren. Habe nun 10 Paar hier liegen, die nicht mal jemand geschenkt haben will, obwohl ungetragen.

Itsmeandnotme
Fragesteller

Stell sie doch bei kleinanzeigen oder vinted rein ?

Also ich weiß nicht genau ob die folgenden Shops auch Reitstrümpfe verkaufen, aber sie haben definitiv starke Rabatte wenns um Schabracken usw geht. Ich habe da schon bestellt und bei mir war auch alles gut und problemlos.

-> Kkressing

-> Reitsport Manski

->myMILLA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage keine Kniestrümpfe. Auch nicht zum Reiten. Aber ohnedies bekomme man billige Socjen und Strümpfe doch immer und überall - von Kick und Tacco über C&A bis hin zum größeren Supermarkt.