Tiefgekühlter Hummer - Qualität?

6 Antworten

Also wenn das keinen Unterschied macht wundere ich mich das viele Küchen Chefs den doch frisch kaufen. Es muss da also wohl einen Unterschied geben.

Nein, der schmeckt anders (ich hab aber noch kein Gourmet-Tiefkühl-Hummer gegessen), irgendwie halt nicht so frisch. An der Fisch-Theke gibts den aber meistens tot und noch relativ frisch. Ansonsten geht ihr halt einmal in ein Retaurant, wo deine Mutter ihren Hummer und du was anderes kriegst.

LG Charlie

Hummer schmeckt nicht so dolle, eder frisch noch gefroren. Da gibt es andere Klamotten Meeresfrüchte die mehr hermachen ...

Das ist wohl eher eine philosophische Frage. Der Hummer von ALDI schmeckt auch. Wem das nicht ausreicht, muss sich halt anderswo umgucken.

Gibt´s hier jemanden, der schon frischen und "hochwertigen" Tiefkühllobster probiert hat?^^