Kann man bei einem Krankenhausaufenthalt Kniestrümpfe tragen?

DieEule123  29.11.2022, 16:19

Warum nicht?

Nase881
Fragesteller

Moralisch gesehen

5 Antworten

Ja klar geht das außer die Ärzte sagen dass es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht (z.b. nach einer OP)

Nur während einer Operation im OP ist das nicht möglich.

KLAR kannste das, wenn nicht vlt irwelche med. Gründe dagegen sprechen sollte. Und mit "Moral" hag das garnix zu tun ...

Warum auch nicht. Wer wenn nicht eine Institution, die ein Haufen Menschenverkehr sieht, hat, kennt nicht jede Eigenart der Bekleidung.