Was denkt ihr über solche Kniestrümpfe zu einer Latzshorts bei Männern?

6 Antworten

Wems gefällt, soll es doch anziehen/tragen - jedem das Seine. Mir gefällt es zwar nicht, aber weder bin ich hierbei relevant, noch geht es mich etwas an - leben und leben lassen:)

Ich fange lieber gar nicht an, darüber nachzudenken. Das könnte sonst schlimm enden ...

Sehen schrecklich aus finde ich. Aber wems gefällt, soll es tragen.

Sieht blöd aus.

Aber solange es den Depperten, der sich in der Öffentlichkeit so anzieht, glücklich macht:

Jedem das Seine.

Auf jeden Fall, am Besten mit fellgefütterten Stiefeletten, und das bei über 30°...

Erinnert dann an meine 3jährige Enkelin, bei der sieht das süß aus).

Musst aber 2 verschiedene anziehen, wie Pippi Langstrumpf.