Kniestrümpfe bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehen gut aus 74%
nicht so 26%
Schön 0%

7 Antworten

Sehen gut aus

Kann gut aussehen aber hängt natürlich vom Typ und von der restlichen Kleidung ab.

Auch wenn Aussehen Ansichtssache ist sind die meisten Jungs eher weniger feminin gebaut (vor allem Beine) weswegen das wohl bei wenigen wirklich gut aussieht.

Ich habe mit so ca. 9/10 Jahren öfter mal Kniestrümpfe und Shorts getragen, heute lasse ich die Strümpfe lieber weg.

Habe zwar auch paar Overknees aber die trage ich eher selten, ist meistens etwas unbequem und ich sehe auch keinen bestimmten Mehrwert.

Wenn man jetzt einen Rock tragen würde oder es für nackte Beine zu kalt ist, dann kann man auch Strumpfhosen anziehen, ist mir persönlich deutlich angenehmer.

Zumindest für häufiges tragen würde ich es nicht empfehlen, ansonsten vollkommen ok.

Generell sollte man sich dann aber auch die Beine rasieren und ich kenne von mir abgesehen keinen Jungen oder Mann der das aktiv macht oder gerne machen wollen würde.

Ganz früher also 40er 50er Jahre waren Kniestrümpfe im Sommer zu kurzen Hosen noch normal und üblich Heute werden sie zum Glück kaum noch getragen sieht meiner ansicht nach einfach blöde aus. Da ich nur flip flops trage geht es auch nicht mehr!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht so

Ich persönlich mag es nicht so, aber jeder hat seinen eigenen Style! Nur weil ich die nicht mag, heißt es nicht, dass sie nicht gut aussehen.

Sehen gut aus

Am besten mit kurzer Hose feier ich total

Sehen gut aus

Auf jeden Fall bei Anzügen und entsprechenden Stoffhosen um zu verhindern, dass blankes Bein zu sehen beim Sitt z.B....

Lieben Gruß!