Kniehohe Stiefel zum Business-Kostüm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Nein

Ich als Mann ohnehin nicht.

Und wenn eine Frau so etwas tragen wollte, müsste sie Stiefel wählen, die auch entsprechend elegant sind. Sonst entsteht meiner Meinung nach ein optischer Bruch, der die gesamte Erscheinung negativ wirken lässt. Außerdem darf dann auch der Rock nicht zu kurz sein, finde ich.

Nein

Nein, weil die meiner Meinung nach nicht dazu passen.

Nein

Abgesehen davon, dass ich noch nie so was getragen habe, und ich meine damit die kniehohen Stiefel UND das Busines Kostüm, finde ich passt das beides irgendwie nicht so recht zusammen.

Nein

bitte, niemals!! Business ist Business, da erwartet man Pumps! Kniehohe Stiefel sind für Freizeit, zum Shopping etc. sehr gut geeignet, sonst aber ein absolutes "no-go"!

Nein

Ich sowieso nicht.

Aber auch unsere Damen nicht, da ein Dresscode herrscht. Pumps mit max 4 cm-Absatz.